Open-Air-Konzert "Carmina burana"

Nach der langen Zeit des Stillstands und des Abwartens starten wir wieder durch.

Am 1. August 2021 veranstaltet der Valentin-Becker-Chor an der Fachhochschule am Sanderheinrichsleitenweg 20 in Würzburg-Frauenland ein Open-Air-Konzert, bei dem Carl Orffs "Carmina burana" zu Gehör gebracht wird.

Der Valentin-Becker-Chor konnte erneut die Sopranistin Stefanie Wagner und den Bass-Bariton Elias Wolf, sowie die beiden Pianistinnen Amelie Warner und Carolina Halbig gewinnen. Ebenso ist wieder die Schlagwerkergruppe aus Studierenden der Hochschule für Musik Würzburg dabei, mit denen der Chor schon vor drei Jahren das Werk sehr erfolgreich aufgeführt hat. Neu ist der Kinderprojektchor des WSV, der sich aus Kindern aus den eigenen Reihen zusammensetzt.

Open-Air-Konzert "Carmina burana" von Carl Orff

Sonntag, 1. August 2021, 19.30 Uhr

Fachhochschule am Sanderheinrichsleitenweg

Das Open-Air-Konzert findet unter den geltenden Hygiene-Auflagen (Abstandsregel, Mundschutz bis zum Sitzplatz, Wegeregelung) statt.

Karten zu 16 Euro (ermäßigt 8 Euro für Schüler/Studenten/Menschen mit Behinderung).

Wir danken allen Besuchern für das Interesse. Das Konzert ist ausverkauft, auch am Einlass keine Karten mehr.

Termin:
1. August 2021 - 19:30 - 20:30